Geschäftsführung
Dunja Meyer leitete elf Jahre das Veranstaltungsmanagement der Universität Hamburg und ist seit 2012 selbstständig tätig.
Sie organisierte während ihrer langjährigen beruflichen Tätigkeit (seit 1999) zahlreiche Kongresse und Tagungen mit 150 bis zu 1200 Teilnehmenden sowie weitere universitäre Groß- und Einizelveranstaltungen (bspw. die Hambuger Kinderuni in Kooperation mit der Körber-Stiftung und GEOlino).
Sie sammelte Erfahrungen in der Kongressorganisation am Universitätsklinikum Eppendorf und erhielt einen Einblick in die Kongressorganisation der Hamburg Messe und Congress GmbH (dreimonatiges projektbegleitendes Volontariat). Zunächst konzipierte sie als wissenschaftliche Mitarbeiterin der Universität Hamurg das Projekt „Tagungs- und Kongressmanagement an der Universität Hamburg“, entwickelte es weiter und implementierte es in die universitären Praxis. Nach vier Jahren erfolgte ein Wechsel in die Universität Hamburg Marketing GmbH, um dort das Aufgabenfeld zu verstetigen und zu erweitern und ein umfassendes, professionelles Tagungs- und Kongressmanagement für den Lehrkörper der Universität anzubieten.
In Erstausbildung absolvierte Dunja Meyer ihr Studium der Erziehungswissenschaften, Psychologie und Soziologie mit dem Abschluss Diplom-Pädagogin.